Von Lucy's Hof Mitglied im BSD/VDH/FCI
24. Dezember 2009 Die HD-Auswertung für unsere Hündinnen Floortje de Bruine Buck und Helloween von Lucy's Hof ergab bei beiden Hunden ein fantastisches A1.

12. Dezember 2009

Neue Bilder von Honey (Tarja) de Bruine Buck.

6. Dezember 2009

Bei der Internationalen Ausstellung in Kassel wurde Helloween mit dem V1 Jugendsieger  und bekam die Anw. Dt.Ch.VDH zugesprochen. Floortje bekam in der offene Klasse das V1 /  CAC und CACIB zugesprochen. Anschließend setzte Floortje sich gegen die Rüden durch und erreichte das Best of Breed (BOB). Richter bei der Show war Herr Nieminen aus Finnland.

15. November 2009

Bei der Internationalen Ausstellung in Friedrichshafen wurde Helloween Jugendsieger V1. Floortje bekam in der offene Klasse ein V2 RCAC zugesprochen.Richter bei der Show war Frau Schwarzentruber aus der Schweiz.

22. August 2009

Große Erfolge bei der französischen Speziale in Frankreich. Sammy erreichte in der Championklasse ein V1. In der Jugendklasse erreichte Floortje von 31 Hunden ein V2, Helloween bekam ein verdientes Vorzüglich. Bravo ihr drei, wir sind stolz auf euch.

31. Mai 2009

In Dreieich-Offenthal bekam Sammy in der Championklasse ein V2. Richter war Frau Pauline Stern Hanf aus Belgien. Floortje bekam in der Jugendklasse ebenfalls ein V2 zugesprochen. Richter bei dieser Klasse war Frau Schwarzentruber aus der Schweiz.

Mai 2009

Beim Iron-Dog 2009 erreichte Belle von Lucy's Hof einen fantastischen 2. Platz. Herzlichen Glückwunsch an Frau Müller mit ihrer Belle.

16. Mai 2009

Riesenerfolge bei der niederländischen Speziale in Deurne für Sammy und Floortje. Sammy bekam in der Championklasse bei starker Konkurrenz ein V1 und wurde zweit schönste Groenendaelhündin(RCAC) der Show. In der Jugendklasse erreichte Floortje von 17 Hunden das V1,bravo Ihr zwei. Bedanken möchten wir uns bei unseren niederländischen Freunden, die uns auf der Ausstellung unterstützt haben.

10. Mai 2009

Bei der Ausstellung in Saarbrücken bekam Goliath von Lucy's Hof in der Zwischenklasse ein V1.Gratulation an Fam. Kemmer mit Ihrem Goliath. Richter bei der Show war Herr Thevénon aus Frankreich.

2. Mai 2009

Bei der Speziale in Belgien erreichte Sammy in der Championklasse ein V2 und das RCAC. In der Jüngstenklasse bekam Floortje ein V2. Helloween bekam in der Babyklasse ein vielversprechend 1 zugesprochen. Richter bei der Show war Herr Renard aus Belgien.

15. März 2009

Goliath von Lucy's Hof erreichte bei der Internationalen Ausstellung in Offenburg in der Jugendklasse ein SG1.