Von Lucy's Hof Mitglied im BSD/VDH/FCI
28.Dezember 2020 Queen Mary von Lucy's Hof brachte heute 6 Welpen zur Welt.
24.November 2020 Laut Ultraschall erwarten wir von Queen Mary einen mittelgroßen Wurf.
28.Oktober 2020 Heute wurde Queen Mary von Lucy´s Hof von Yasko von Frankental belegt.
10.Oktober 2020 Qamar Bright von Lucy's Hof und Lucy von Lucy's Hof haben beide die Begleithundeprüfung
sehr gut bestanden.
Herzlichen Glückwunsch, wir sind sehr stolz auf die beiden .

03.Oktober 2020 Herbstspeziale des DKBS in Darmstadt
Apache von Lucy's Hof - Zwischenklasse: V1 + CAC + Anw. Dt. Ch. VDH + BOB
Richterin Frau Myriam Vermeire aus Belgien
Wir sind so stolz über dieses Ergebniss                                                                                        
Glückwünsche an Patricia und Steve
Apache

19.September 2020 Speziale des BSD in Kettig
Apache von Lucy's Hof - Jugendklasse: V1 + Anw. Dt. Ch. VDH
zaBalu von Lucy's Hof - Zwischenklasse: V2
Richter Herr Thomas Nallin
Herzlichen Glückwunsch Patricia, Steve und Frauke,Walter

12.September 2020 Speziale des BSB in Helsa - Eschenstruth
Tomte von Lucy's Hof - Championklasse: V1 + CAC + BOS + BOB
Richter Herr Tom Roozen aus den Niederlanden
Herzlichen Glückwunsch Sabine und  Manfred
Mehr Infos über Tomte von Lucy's Hof unter Zucht - Deckrüden

02.August 2020 Heute kam unser D2 Wurf zur Welt, ein Rüde und zwei Hündinnen.
21.Juli 2020 Heute erreichte uns die traurige Nachricht ,dass Kayandro von Lucy's Hof  völlig unerwartet verstarb.

26.Juni 2020 Der Ultraschall bestätigt die Trächtigkeit unserer Kristmas.
01.Juni 2020 Heute wurde Kristmas von Lucy´s Hof von Yasko von Frankental belegt.
31.März 2020 Wir freuen uns über die Geburt von fünf Püppies unserer Yade.
06.März 2020 Loupa hat leider nicht angenommen !
26. Februar 2020 Yades Ultraschall war positiv, wir erwarten Groenendaelwelpen !
08.Februar 2020 Heute wurde Loupa belegt von Grimmendans Nayko, wir denken es war erfolgreich.
30.Januar 2020 Heute wurde Yade von Qamar Bright von Lucy's Hof gedeckt, wir hoffen erfolgreich.